Unsere Versprechen

Wir von ipox halten, was wir versprechen. Zum Beispiel, dass wir für jeden einzelnen unserer Kunden die optimale, individuelle Lösung finden. Zu unserem Versprechen gehören auch kosteneffiziente Hightechlösungen und kurze Reaktionszeiten. Dabei steht Qualität bei uns an oberster Stelle, denn wir wissen, dass davon auch maßgeblich der Erfolg unserer Kunden abhängt.
Wie wir all das garantieren können?
Als inhabergeführtes Unternehmen mit eigener Produktenwicklung, eigener Produktion und eigenem Vertrieb haben wir alle Prozesse in der Hand und können so unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis liefern. Und noch etwas gehört dazu: Eine große Portion Leidenschaft und ein perfekt eingespieltes Team.

Management

Dr. Georg Göttle, Chemiker, Geschäftsführer ipox Laupheim
Frank Glaser, Kaufmann, Geschäftsführer ipox Laupheim
Szilárd Hajós, Kaufmann, Geschäftsführer ipox Budapest

ipox ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen

mit kurzen Entscheidungswegen. Deshalb können wir schnell auf Ihre Anforderungen reagieren und kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen - versprochen! 

  • Individuelle Produktentwicklung für unsere Kunden
  • Fullservice: Entwicklung, Produktion, Anwendungstechnik, Vertrieb
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Kosteneffiziente High-Tech-Lösungen
arrow_forwardmehr erfahren

Unternehmensgeschichte

Bei ipox dreht sich alles um Epoxide - und das seit über 40 Jahren. Am Produktionsstandort Budapest wurde schon in den 70er Jahren an den zu dieser Zeit revolutionär neuen polymeren Werkstoffen geforscht und Produktionstechnologien dafür entwickelt. Damals wurden die Grundsteine für den heutigen Erfolg gelegt und schrittweise eine Produktionsanlage aufgebaut, die durch kontinuierliche Investitionen heute auf dem neuesten Stand der Technik ist. Durch die Rückintegration in die Epichlorhydrinchemie steht ipox eine riesige Bandbreite an verfügbaren Bausteinen und Stellschrauben für Epoxide zur Verfügung. Im Jahr 2009 wurde ipox gegründet und die Weichen im Unternehmen neu gestellt - durch Kombination von bewährten Technologien mit der langjährigen Erfahrung und Begeisterung der heutigen Inhaber.